Everydub + mädchenkram

aus die maus.
die suche nach dem richtigen nagellack verhält sich ähnlich wie die nach der richtigen frau: es gibt verdammt viele, die gut aussehen, aber so richtig passen tun sie dann doch nicht. und sollte man dann doch den perfekten match gefunden haben, hälts trotzdem nicht ewig. so geschehen mit der göttlichen farbe "mouse" von american apparel. so entzückend neutral und unauffällig, dass meine mutter meint, meine gelackten füsschen sähen aus wie tot. andere fänden das wohl nicht lustig, ich fühlte mich geschmeichelt. auf jeden fall trage ich meine nicht-farbe mit stolz durch den diesjährigen sommer. und dann das: ich will mir nachschub holen und muss prompt feststellen, dass mein entzückendes mausbraun knalligem rot, blau und lila gewichen ist. einfach so, ohne sich zu verabschieden, ohne jede spur — sie ist weg. und ich, ich bin wieder allein, allein.