Everydub + mädchenkram

getagged: weshalb meine tasche eine tonne wiegt.
die liebe teresa hat mich aufgefordert, den aktuellen inhalt meiner tasche zu zeigen. was soll ich sagen, so wird einem wieder mal bewusst, wie viel unnötigen kram man so mit sich herumschleppt.brille plus etuitschreibzeugsagendasmarties (notproviant)so händedesinfektionstücher und -mittel. nein, die hatte ich schon vor der schweinegrippeschmerzmitteltampons (im grauen täschen drin)haufenweise lippenfarbe autoschlüssel meiner freundinipodmantelknopffingerringanti-glanz-tücherparfum im handtaschenformatkleiner spiegelportmonaittaschentücherduftsäckchen (das braune dings)ohropax feuerzeugzettelzeugs
muss ich mich schämen?dann würd ich mal gern in folgende taschen linsenastealerofhearts, aschblond, erdbeerfrau, rabenschwarz, lilienblaueleuchtreklame, stadtpiratin und ohitsyou