Everydub + Inspiration

nature always wears the colors of the spirit.
blau ist nicht nur der enzian, das meer und der pfau, sondern auch meine lieblingsstücke aus der neusten h&m "garden" kollektion. die ist nämlich gut gemeint und aus nachhaltigen materialien gefertigt. soll heissen: bio-baumwolle und -leinen ohne chemikalien, polyester aus pet-flaschen und stoffresten und ein seidenähnliches, erneuerbares material namens tencel. dank meiner schwester schlafe ich seit weihnachten bereits mit bestem gewissen in schwedischer organic cotton pyjamahose, aber mit dieser wirklich wunderschönen kollektion setzt der modegigant ein echt gutes zeichen. das elfenhafte kleid find ich im übrigen so gelungen, dass ich mir überlege, damit an der hochzeit meiner besten freundin anzutanzen. mit kaufen muss man sich leider bis märz gedulden, bestaunen kann man die teile (und auch die preise) allesamt schon heutewww.hmthegardencollection.com